Inhaber & Entwickler

Adrian Kaesberg

Adrian Kaesberg hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und viele Jahre als Redakteur, Moderator und Nachrichtensprecher bei verschiedenen Privatradios in Süddeutschland gearbeitet. 

Während dieser Zeit ist ihm die Idee zu TrafficMeta gekommen – einer Softwarelösung, die auf die Bedürfnisse der Redaktion zugeschnitten ist.

TeLEFON

+49 89 24414368-1

E-MAIL

kaesberg@kaesberg.de

Geschäftsführer

Fabian Angeloni

Fabian Angeloni ist seit 2023 Geschäftsführer der FLYTRIX EMEA GmbH, dem Unternehmen hinter Kaesberg Solutions. Der Jurist war jahrelang als freier Journalist für verschiedene Medienhäuser tätig, sowie im Vorstand von Presseverbänden. Gerne betreut Sie Herr Angeloni zu Vertragsgestaltung, Abrechnung und allen administrativen Angelegenheiten.

telefon

+49 89 24414368-3

E-Mail

angeloni@kaesberg.de

Selbstständiger Systemadministrator

Sebastian Dyrda

Der gelernte Fachinformatiker Sebastian Dyrda betreut auf selbstständiger Basis das Cloudsystem, auf welchem TrafficMeta läuft. Außerdem ist er für die Wartung aller Server von Kaesberg Solutions verantwortlich.

telefon

+49 89 24414368-0

E-Mail

dyrda@kaesberg.de

Schreiben Sie uns